Mittwoch, 22. Juli 2015

22.07 - Erfurt

Erfurt, du schöne Stadt!

Erfurt - Heimat des Kinderkanals. Heute morgen ging es erstmal direkt zum Kikahaus, das wir uns leider nicht wirklich ansehen konnten, ohne Anmeldung.

Erfurt ist wirklich schön, nur leider nicht so schön um Straßenmusik zu machen. Außerdem war es heute wieder so heiß,  dass wir unsere sieben Sachen gepackt haben und ins Freibad fuhren. Aber hey, für den Eintritt und was zu essen hat der Verdienst aus unserem halbherzigen Musikversuch in der Innenstadt gereicht!

In diesem Moment sitzen wir im Zug nach Braunschweig, wo wir morgen spielen werden. Dass wir im Zug sitzen kann man schon fast als Wunder bezeichnen. Denn vom Freibad, das sich eher am Stadtrand befindet mussten wir zunächst ein ganzes Stück bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle laufen. Dort angekommen mussten wir dann noch einige Minuten warten und kamen ganz knapp, aber immerhin rechtzeitig am Zug an.

Das wars zu heute,  Tschüss mit euch!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen