Sonntag, 19. Juli 2015

17./18.07 - Mannheim/ Heidelberg

Hello, lovely people of the internet!
Wie geplant, sind wir gestern morgen mit dem Zug Richtung          Heidelberg gestartet. Was wir nicht  wussten, war, dass wir bis Hannover Gesellschaft von einem guten Freund haben sollten, sodass sich die Erixx, die Heideschnecke fast doch wie ein Heidesprinter anfühlte.
Eigentlich hatten wir nicht geplant, am Freitag noch Musik zu machen, sondern nach einem gemütlichen Abend in Heidelberg am nächsten Tag zu starten, aber während der Fahrt überkam uns dann doch die Motivation, die in einem spontanen Zwischenstopp in Mannheim resultierte. Dafür, dass wir unsere Erwartungen nicht hoch gesteckt hatten, da die Mannheimer unseren Vermutungen nach durch die Popakademie hohe Musikstandards gewöhnt sind, lief es erstaunlich gut!
Unter den lieben Menschen, die uns zugehört haben, war sogar ein junges Mädchen, die sich kurzerhand neben uns gestellt und mitgesungen hat, und das gar nicht schlecht. Das ist einer der Gründe, warum wir Straßenmusik so lieben. Man weiß nie, was einen erwartet und wen man so trifft!
Abends machten wir uns dann tatsächlich auf den Weg nach Heidelberg, wo wir von Bene und Felix empfangen wurden. Auf dem Unicampus bekamen wir unseren entspannten Abend dann trotzdem noch:) Nach einer mehr oder weniger schlafreichen Nacht im Studentenwohnheim ging es dann auf in die Innenstadt. Danke für den Schlafplatz und die Luftmatratzen, ihr beiden!
Trotz gefühlten 40° und starker Konkurrenz verbrachten wir einen  ertrags- und spaßtechnisch sehr erfolgreichen Tag:)
Nach etlichen Umwegen und Umleitungen befinden wir uns nun endlich im richtigen Zug nach München.

P.S.: wir haben sogar Rosen bekommen :)
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen