Mittwoch, 22. Juli 2015

20.07 - Erlangen

Hallo liebe Menschlein,
heute steht Erlangen auf dem Plan. Nach einer zweiten wunderbaren Nacht auf dem wohlmöglich besten Bett Münchens machten wir uns auf den Weg. Als wir das Bahnhofsgebäude verließen traf uns die Enttäuschung: die beste Frozen Yogurt Bar hatte geschlossen.
Aufgrund starker Unlust, bedingt durch die Frustration der Yogurtgeschichte, und mittelstarkem Hungers beschlossen wir erstmal Mittag zu essen.
Anschließend machten wir uns auf den Weg, unsere Arbeit zu verrichten, mittlerweile wieder motivierter.
Die Musik in Erlangen lief zunächst nicht ganz so gut, also legten wir eine Pause ein. Der zweite Anlauf war von mehr Erfolg gekrönt. Nicht einmal die Millionen Fliegen konnten unserem Schaffen etwas anhaben.
Jetzt geht's ab nach Bamberg. Mal sehen, ob wir da dieses Jahr mehr Erfolg haben. Bis danno !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen