Montag, 20. Juli 2015

19.07 - München

Wir befinden uns in diesem Moment irgendwo zwischen Brezeln, Rohrnudeln und Weißbier in München. Wie letztes Jahr haben uns Doris und ihre Familie unglaublich lieb aufgenommen. Es heißt ausnahmsweise "Tschüss  Schlafsack und Gelegenheitsessen" und dafür  "Hallo Hotel (Ersatz)-Mama"!
München war im letzten Jahr unsere wohlverdiente Bergfestpause, aber da wir die Tour einfach nicht machen konnten, ohne hier wunderbare Freunde zu treffen und Erinnerungen aufleben zu lassen, wird diese Pause dieses Jahr eben vorverlegt. Wie immer stellen wir fest, dass, wenn wir mehr als zwei Tage bei Doris verbrächten, wir jeden Tag 5 Kilo zunehmen würden, weil wir viel zu lieb umsorgt werden. Deshalb stand heute statt Musik machen Sport auf dem Plan: Atakan (sidenote: Es gibt tatsächlich blonde Türken!) nahm uns mit an die Isar und wir wagten uns todesmutig ins Wasser. Insas Füße nahmen es ihr zwar ein wenig übel, weil das Flussbett dann doch steiniger war als gedacht, aber das konnte den Spaß nicht trüben. Jetzt liegen wir nach einem weiteren ausgiebigen Mahl glücklich und zufrieden in dem besten Bett, dass wir uns vorstellen können:) Morgen ist dann Schluss mit chilly-milly, denn es geht in der früh nach Erlangen! Doris und Ulli, vielen Dank für alles. Bei euch wird es nie langweilig und wir freuen uns jedes Mal wahnsinnig, zu euch zu kommen!
Norddeutschland, wir schicken euch ein bisschen Hitze, davon haben wir gerade genug!
Damit gute Nacht und bis morgen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen